-
Schwermetalle
Lieber Dr. Michalzik,
ich möchte gerne nachfragen, welche Laboraustestung Sie für Schwermetalle vorschlagen (Haar, Blut, Urin) und welche Präperate (OPC, Chlorella, Alpha Lipon,...?) würden Sie bei einer Belastung zur Ausleitung geben? Dosierung? Dauer?
Glg Elke
-
Liebes Forummitglied Elke. Ich danke sehr für diese wichtige Frage.
Die korrekte Durchführung der Analyse der Schwermetallbelastung ist keine leichte Angelegenheit. Sie muss von einem erfahrenen Therapeuten durchgeführt werden.
Ich habe Ihnen auf meinem Blog einige Sachverhalte dazu veröffentlicht. Bitte lesen Sie sich dies in Ruhe durch und besprechen Sie dies mit Ihrem Therapeuten.
[url=http://www.dr-michalzik.de/blog/schwermetall-analyse-risiken-interpretation/]Schwermetall-Analyse ? Risiken und korrekte Interpretation | Dr. med. Alexander Michalzik[/url]
Wie in diesem Text und im Blogbeitrag
[url=http://www.dr-michalzik.de/blog/chlorella_entgiften_pak/]Chlorella ? PAK Wert beachten, Kopfschmerzen als Warnsignal? | Dr. med. Alexander Michalzik[/url]
beschrieben muss man bei der Ausleitung von Schwermetallen einige Dinge beachten.
Ich halte es für ganz wichtig, das Gehirn ausreichend zu schützen. Dies macht man aus unserer Erfahrung am besten mit OPC und Alphaliponsäure. Sie haben interessanterweise genau diese Stoffe bereits genannt.
Ich würde um sicher zu gehen 4 Wochen vor einer Ausleitung mit Chlorella OPC und Alphaliponsäure einnehmen.
OPC in der Dosierung 2 mal 500 mg pro Tag und die Alphaliponsäure (an Sodium gebunden und als R-Form) in der Dosierung 3 x 200 mg.
Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören wie es Ihnen ergangen ist.
Mit herzlichen Grüßen Alexander Michalzik
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen