-
Opc
Sehr geehrter Herr Michalzik,ich nehme seit ca.3Wochen das o.g.Mittel.Ich habe einige male im Jahr mit Lippenherpes zu tun.Jetzt hat es mich gleich 5 mal auf einmal erwischt.So schlimm hatte ich es noch nie.Kann es zu einer Erst Verschlimmerung kommen?Die Dosierung ist 1mal am Tag,warum nach dem Essen(unterschiedliche Meinungen) einige schreiben vor dem Essen.Darf ich die Menge auf 2 mal erhöhen oder ist das zu viel?Ich möchte gerne abnehmen und mochte mein Stoffwechsel anregen,können Sie mir da einen Tipp geben.
mit freundlichen Grüßen
Heike Rupp
-
Sehr geehrte Frau Heike Rupp, ich danke Ihnen für Ihre Anfrage.
Wir haben den Markennamen herausgenommen und sprechen nur von OPC, da ich auf dieser Seite keine Werbung machen möchte. Ich bitte Sie hierfür um Verständnis. Es könnte sein, dass es sich um eine Erstverschlimmerung handelt, aber dies ist ja nicht mit absoluter Sicherheit zu sagen. Wenn dies so ist dann sollte es nach dem Abklingen nicht mehr so leicht zu einem Ausburch von Lippenherpes kommen.
Bei Lippenherpes ist die Aminosäure Lysin zu empfehlen.
Sie wissen, dass man auf die Aminosäure Arginin verzichten sollte, diese ist z.B in Walnüssen in großer Konzentration enthalten.
Die Angabe "nach dem Essen" ist deshalb gewählt , da Menschen mit empfindlichen Massen OPC evtl nicht auf leeren Magen vertragen. Was richtig ist, dass es möglichst nicht mit Milcheiweißhaltigen Produkten eingenommen werden sollte, da diese Eiweiße OPC im Darm binden könnten, und dann weniger OPC ins Blut übergeht. Sie können die Dosierung auf 2 Kapseln erhöhen dies ist möglich. OPC wirkt auch als so genannter Chelat-Bildner und kann Schwermetalle ausleiten. Zum Abnehmen kann auch grüner Kaffe empfehlenswert sein welcher hohe Konzentrationen an Chlorogensäure enthält. Chlorogensäure hemmt die Afnahme von Zuckern nach dem Essen. Sehen Sie hierzu meinen Blogbeitrag: [url=http://www.dr-michalzik.de/blog/gruener-kaffee-extrakt/]Grüner Kaffee Extrakt | Dr. med. Alexander Michalzik[/url]
Was wrilich sehr gut hilft zum Abnehmen, ist wenn Sie versuchen mal eine Zeitlang ganz ohnen Kohlenhydrate auszukommen. Also kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln oder Reis. Selbstverständlich auch keine Süßigkeiten. Sie sollten Gemüse, Obst (enthät auch Kohlenhydrate ist aber ok) , Fisch, Fleisch (wenn kein Vegetarier wie ich) aber bitte mager, oder auch Soya Produkte aus biologischen Anbau (ohne Gentechnik). Probieren Sie es aus, wenn Sie keine Kohlenhydrate essen, wird im Körper die Lipolyse angeregt, dass heißt die Umwandlung von Fett. Der Körper produziert dann selbst Zucker (Gluconeogenese). Schreiben Sie mir doch bitte ob Sie Erfolg hatten.
Liebe Grüße Alexander Michalzk
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen